Ihr Browser ist zu alt und unsicher, bitte holen sie sich ein kostenloses Update! MFG kingago Consulting GmbH & Co. KG

Gedankenskizzen zu Themen, die mich bewegen. Dies ist mein Blog. Ich freue mich auf konstruktiven Gedankenaustausch darüber, denn ich bin überzeugt davon, dass dadurch eine bessere Welt entsteht.

In meinem Podcast „Dunst und Deutlich“ rede ich mit meiner Co-Moderatorin Susanne Viesel und unseren Gästen über das Thema Wirklichkeitskonstruktion. Häufig vergessen wir, dass jeder von uns sich seine Wirklichkeit selbst konstruiert. Alle Einschätzungen, die man trifft, fußen ja auf den eigenen, gemachten Erfahrungen. Und die unterscheiden sich teilweise kolossal. Das finde ich hochspannend und rede darüber mit den Gästen. Einige Dinge sind unklar, schwammig, also noch DUNST während andere wiederum klar und DEUTLICH sind. „Dunst und Deutlich“.